Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Das Cavemen-Gästebuch

Das Cavemen-Gästebuch


Bitte tragt Euch ins Gästebuch ein:

Name:
Homepage:
E-Mail:
Herkunft:
Kommentar: 

 

Wie finden Sie unsere Internetseite?
(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool)
(durchschnittlich) (so lala) (sehr schlecht)

Dieses Gästebuch wurde 365.418 mal aufgerufen, davon 126 mal in diesem Monat.

Seite: <<  <  11 » 12 » 13 » 14 » 15 » 16 » 17 » 18 » 19 » 20  >  >>  von 27

510. Eintrag

74#
schrieb am 18.November 2008 um 19:14 Uhr:

Mein neuster Stand ist:
Puma gibt uns den termin für die Manschaftsitzung durch, sobald er einen hat.


. Eintrag






509. Eintrag

Noch 16 #
schrieb am 14.November 2008 um 16:37 Uhr:

Frage an ist die manschaft sitzung???
Wegen nächstem jahr und so


508. Eintrag

Heiko Sommer aus Schwäbisch Hall
schrieb am 13.November 2008 um 12:42 Uhr:

Eine Information der Schwäbisch Hall Renegades
Abteilung Baseball&Softball der TSG Schwäbisch Hall e.V. 1844

Einladung zur offiziellen Baden-Württembergischen
Indoor-Meisterschaft 2009 für Schüler, Jugend, Junioren
sowie auch für die Damen und Herren !!

Hallo Coaches und Spieler,

nun gilt es den Terminkalender bereitzulegen!

Am 14. Februar werden wir in der Schwäbisch Haller – Hagenbachhalle die Indoor-Meisterschaft 2009 ausrichten.

Denkt bitte daran auch Teams im Nachwuchs-Jahrgang anzumelden, wenn es für die reguläre Saison nicht geplant ist eine Mannschaft zu melden. Für das Turnier sind ja lediglich sechs Feldspieler notwendig!

Die Anmeldung gibt es unter www.sha-renegades.de

Für die Schwäbisch Hall Renegades

Heiko Sommer
Salinenstr.38
74523 Schwäbisch Hall
phone 0791 85 60 70
mobil 0160 30 17 64 0
fax 0791 754 124


507. Eintrag

Mägnus
schrieb am 31.Oktober 2008 um 08:07 Uhr:

Hi Dave,

es gab sogar Cavemen III und Cavemen IV
Nur die hatten es schwer mit den Augen... Spaß beiseite: Es wurden jeweils die Besten 4 zu Mannschaften zusammen gefasst. Die nächst besseren 4 haben dann die II. Mannschaft gebildet usw. Und wir waren wieder mal der Teilnehmer-Stärkste Verein.

Viele Grüße Mägnus


506. Eintrag

Dave
schrieb am 29.Oktober 2008 um 13:40 Uhr:

Na aber hallo!
Da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich da die Presse aufschlug und las die
Cavemen beim Jedermannschießen graziös absch(l)ossen. Null-Teiler und starke Plazierungen! Glückwunsch!
Gab es auch ein Cavemen-II-Team? Wenn ja, warum sind denn die nicht in der Zeitung erwähnt?


505. Eintrag

16#
schrieb am 15.Oktober 2008 um 17:27 Uhr:

Hey war ganz gut das das ALTSTAR GAME ^^ naja auser die medalien die wir bekommen haben ^^
Aber sonst ganz nett und danke Herr Haher das an mich gedacht hast grüße ^^


504. Eintrag

74#
schrieb am 10.Oktober 2008 um 21:33 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 

Kurze Info an alle Cavemen und Baseballfans !!!!!!!!

Diesen Sonntag (12.10.08),finden die alljährlichen All-Star Games statt.

Wo: In Nagold bei den mohawks

sofftball: Spielbeginn 11.00 Uhr

baseball: Spielbeginn 14.00 Uhr

Spieler unseres Vereins sind auch mit von der Partie. Es soll ja gutes Wetter werden. trocken, 23 grad
Viel Spass allen Spielern und Fans die Kommen.


503. Eintrag

16#
schrieb am 25.September 2008 um 19:36 Uhr:

man freu ich mich schon auf samstag gegen die softballerinen zu spielen das wird funy ^^
und auf die party danach


502. Eintrag

16#
schrieb am 30.August 2008 um 07:00 Uhr:

man man was geht hier den ich glaube ich bin der wo hier nur rein schreibt


501. Eintrag

16#(77#)
schrieb am 20.August 2008 um 05:25 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 

Jo ich würde das war ein verdinter sieg oder wer sagt was anderes das war mal wider ein top spiel.
Aber naja noch ein spiel haben wir ja noch ich hoff das wird genau so gut weill dan wäre ich zufrieden und könnte die runde gut abschliesen aber nächstes jahr geht es weiter hoffe ich.

LG. 16# (77#)


500. Eintrag

zafas
schrieb am 19.August 2008 um 17:11 Uhr:

Wollte auch mal einen satz reinschreiben. Und dann bin ich auch noch der 500. Tja es gibt Tage da verliert mann, und es gibt Tage da gewinnen die anderen. Schönen Gruß an die Stuttgart Reds. War nicht euer Tag. (falls sich mal einer von dehnen da her verirrt.


499. Eintrag

16# (77#)
schrieb am 11.August 2008 um 20:23 Uhr:

Ja klar sollte man das im training klären aber wie will man das machen wen immer nur die gleichen im training sind und die anderen es nicht für nötieg halten zu kommen aber
Scheiss drauf ist mir egal weill wir sind kein team sondern nur ein paar leute die den gleichen sport in der gleichen manschaft machen mehr net und das find ich ein wenig traurig
aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

LG Güli


498. Eintrag

Kiefer
schrieb am 11.August 2008 um 15:50 Uhr:

Dieser Meinunung bin ich auch!
Solche Themen gehören im Training geklärt und nicht hier!!

wir sehen uns


497. Eintrag

Kojak aus Wellendingen
schrieb am 11.August 2008 um 15:02 Uhr:

He #16 (#77)

des is halt do voll krass was ihr do schribt. Do most i ersmal wider main Dudän raussholn das i däs ferstandn hab.

Nix für ungut Jungs, aber schaut euch doch den Käse mal an den Ihr da ins Gästebuch geschrieben habt - da muss man sich ja schämen!

Trotzdem noch viel Spass in dieser Saison - und immer brav in die Schule gehen!

Gruß an alle Cavemen
Kojak


496. Eintrag

16#(77#)
schrieb am 7.August 2008 um 20:23 Uhr:

Voll das scheiss spiel kann ich nur sagen bin etwas enteuscht
aber naja mir langsam auch egal ist halt so noch was die aktion von pfisti war mal voll für den ***** aber hey was mich eigentlich überascht das der coach in net gleich us dem spiel genomen hatt aber naja ich werde noch mal was dazu sagen weill so macht das auch kein spass

bis dan mal 16#(77#)


495. Eintrag

16#
schrieb am 2.August 2008 um 11:25 Uhr:

Die Reds machen wir alle jo jo jo
ich hoff nächstes jahr wird es besser ich will nen auf stieg


494. Eintrag

Player # 16
schrieb am 13.Juli 2008 um 17:53 Uhr:

Jo Jungs bins stolz auf euch
So macht mir das spielen wider spass

Güße Güli


493. Eintrag

Benni
schrieb am 6.Juli 2008 um 21:56 Uhr:

Hallo zusammen!

Wo kann ich den Bericht zum T-Ball Turnier
2008 lesen bzw. Bilder sehen?

Gruß


492. Eintrag

katja
schrieb am 25.Juni 2008 um 17:21 Uhr:

hallo mädelz! bin kurz am wochenede da und seh ihr habt ein spiel am sonntag
vielleicht schaff ichs ja für ne stunde oder so vorbei zu kommen... glückwunsch zum sieg schonmal!
Lg und bis sonntag hoffentlich


491. Eintrag

dwd
schrieb am 24.Juni 2008 um 13:19 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 

lol lol lol lol


490. Eintrag

?
schrieb am 24.Juni 2008 um 13:19 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 

Ich Find Es Coll


489. Eintrag

# 74
schrieb am 16.Juni 2008 um 15:48 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 

Hey Mädels, geiles Spiel!!!!

Dass nenn ich mal kämpfen. Tolle Manschaftseinstellung.
Kann euch am Samstag leider nicht anfeuern, bin nicht da.
Wär toll, wenn ihr uns am sonntag zahlreich unterstützt, damit wir unseren ersten Sieg einfahren.


488. Eintrag

Lolle
schrieb am 30.April 2008 um 05:34 Uhr:

Wow!
Da bin ich ja mal froh, nicht SOO weit weg von Zuhause zu sein
Muß wirklich frustierend sein, so allein in der Wildnis zu leben...
Euch hingegen (die in der Öffentlichkeit leben) wünsche ich eine erfolgreiche Saison 2008, haut rein, und wir sehen uns diesen Sommer (mindestens!)
LG


487. Eintrag

Svenja
schrieb am 29.April 2008 um 16:32 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 

Hallo, ähm kann mir vielleicht einer sagen ob wir morgen training haben?leider ist man hier in Königsfeld so von der Außenwelt abgeschottet dass mir nichts anderes übrig bleibt als hier reinzuschreiben und nicht persönlich nachzufragen.
Liebe Grüße Svenja


486. Eintrag

lorena aus bühlinen(:
schrieb am 6.April 2008 um 18:49 Uhr:

dankeschööön wünschen wir dir auch kannst ja das ergebnis simsen


druch dir die daumen


485. Eintrag

katja
schrieb am 31.März 2008 um 16:34 Uhr:

hi mädelz! viel glück bei eurem ersten spiel!
Hier oben gehts am wochenende los, freu mich schon! denk an euch
LG und viel Erfolg auch an den Rest des Vereins!


484. Eintrag

Peter aus Schwäbisch Hall Renegades
schrieb am 29.März 2008 um 09:01 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 

Hey Cavemen´s alles klar bei euch?schade das Wir nicht mehr in einer Gruppe sind!grüße alle die mich kennen!besonders Julia , Seppi!


483. Eintrag

Juli
schrieb am 12.März 2008 um 23:07 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 

@Jenny:

Hi Süße, das kannst du laut sagen.
Bin froh, dass du wieder dabei
bist!!! Hättest uns sonst echt gefehlt!!

Bis morgen im Training!

Gruß Juli


482. Eintrag

Jenny
schrieb am 6.März 2008 um 11:07 Uhr:

Ich bin wieder da!!!!!!!!
Jetzt wird wieder gerockt!!!!
Die Saison kann kommen.....


481. Eintrag

Dave
schrieb am 25.Februar 2008 um 11:36 Uhr:

Hallo miteinander!
Entgegen der Meldung vom 24.02.2008
finden zwar die Jahreshauptversammlungen
am 07.03.2008 statt, dies ist jedoch ein
Freitag und kein Samstag! Kein Grund für
Verwirrungen!


Seite: <<  <  11 » 12 » 13 » 14 » 15 » 16 » 17 » 18 » 19 » 20  >  >>  von 27


Powered by OneTwoMax
Jetzt kostenlos bei OneTwoMax: